ESV Bitterfeld e.v. - Abteilung Radsport

News

Auf diesen Seiten findet Ihr Informationen über unseren Verein und unsere Aktivitäten. Unser Sportverein ESV Bitterfeld ist mehr als nur ein Name. Er ist die sportliche Heimat von über 50 Mitgliedern. Bei uns können Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer die Sportarten Radsport und Tischtennis - allein, zu zweit, mit Freunden oder mit der ganzen Familie betreiben.

Wir haben ein vielfältiges Radsportprogramm, für Junge und Junggebliebene, als Breitensport und als Wettkampfsport. Wir sind an zu begeisternden und begeisterten Sportlern interessiert! Habt Ihr Spaß bei uns Sport zu treiben? Wenn ja - meldet Euch bei uns

-> info@esv-bitterfeld.de

In der Rubrik   „Veranstaltungen“    findet Ihr nähere Informationen zu unseren Radsport-Events.

Eine Gesamtübersicht könnt Ihr unserem    Jahresprogramm 2020 entnehmen.

ESV Bitterfeld nimmt an allen nationalen Veranstaltungen im MTBO teil, vorzugsweise an den Bundesranglistenläufen sowie Meisterschaften. Für die Teilnahme an internationalen Veranstaltungen trifft der Verein eine Auswahl.

39. Bitterfelder CTF   09.02.20

Jahresprogramm 2020